Lizenzen

„ÖTRV Triathlon Jahreslizenz 2017“

Kinder-Jugendliche

Verlängerung:
Nachwuchsathleten, die bereits 2016 eine Jahreslizenz hatten und für 2017 wieder beantragen wollen, bitte ein Email an Manfred Bachmann schicken und das Formular „Formblatt Ärztliches Attest“ ausfüllen und ebenfalls an uns schicken. Über die Datenbank des ÖTRV wird dann die Verlängerung beantragt. Die Kosten für die Verlängerung übernimmt der Verein, bzw. ist für Nachwuchsathleten kostenlos.

Neuantrag:
Bitte das Formular „ÖTRV Einverständnis- bzw. Verpflichtungserklärung“ und das „Formblatt Ärztliches Attest“ (.pdf Format) ausfüllen und zusammen mit einem Foto (Portrait in .jpg Format) an den Verein Manfred Bachmann schicken. Über die Datenbank des ÖTRV wird die Lizenz beantragt. Die Kosten für die Lizenz übernimmt der Verein, bzw. ist für Nachwuchsathleten kostenlos. Weiters benötigen wir noch einen amtlichen Lichtbildausweis. (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)

Erwachsene

Verlängerung:
Wer bereits 2016 im Besitz einer ÖTRV Jahreslizenz war und auch für 2017 eine Lizenz beantragen will, bitte ein Email an den Verein Manfred Bachmann schicken. Über die Datenbank des ÖTRV wird dann die Verlängerung beantragt. Die Kosten für die Verlängerung übernimmt der Verein.

Neuantrag:
Bitte das Formular „ÖTRV Einverständnis- bzw. Verpflichtungserklärung“ (.pdf Format) ausfüllen und zusammen mit einem Foto (Portrait in .jpg Format) an den Verein schicken. Über die Datenbank des ÖTRV wird die Lizenz beantragt. Die Kosten für die Lizenz übernimmt der Verein. Weiters benötigen wir noch einen amtlichen Lichtbildausweis. (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)