ÖM im Aquathlon Blindenmarkt / Gold für Kathi

Bei der ÖM im Aquathlon die am 14. Aug. in Blindenmarkt (NÖ) stattfand sticht vor allem die Goldmedaille in der Klasse Schüler A von Katharina Erber hervor – sie holt sich somit nach dem ÖM Titel im Triathlon in Kitzbühel auch den begehrten Meistertitel im Aquathlon. Ganz stolz darf man auch auf den zweiten Platz im Teambewerb sein, bei dem wiederum Katharina Erber mit Magdalena Früh, Michael Freisinger und Feuersinger Samuel am Start standen.

Marilena Swidrak war in der Klasse Jugend weiblich beim schwimmen mit der 3. besten Zeit ganz vorne dabei, finishte dann als Achte. Simona Erber belegte bei den Juniorinnen einen TOP 9. Platz.

Auch einige Nachwuchs Tri Kids waren in Blindenmarkt vertreten: Viktoria Grüner und ihre Schwester Nina holten sich in ihrer Klasse beide den 4. Platz. Laurenz Pernhofer konnte als Jahrgangsjüngster in seiner Klasse Platz 8 klarmachen.

3 Minis ganz groß

Youngsters auf Medaillenkurs