Predazzo - 2 Podestplätze für die Tri Kids

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Triathlonsports: Der Triathlonzug dampfte zu seiner 5. Station nach ITALIEN. Anstatt dem Bewerb in Bozen gab es 2019 einen neuen Austragungsort in Predazzo/Trentino. Laurena Viertl, David Winkler und Laurenz Pernhofer konnten stolz mit 2 Podestplätzen bei dem RUN-SWIM-RUN Aquathlon Bewerb nach

Tirol holen: David Winkler Platz 1, Laurena Viertl Platz 3 und Laurenz Pernhofer verpasste nur ganz knapp das Podest und freute sich über Platz 4.

Nahezu zeitgleich aber leider mit nicht so sonnigen Bedingungen ging Peter Hechenberger beim IRONMAN in Klagenfurt an den Start. Ein sagenhafter 13.ter Platz unter 378 Startern in seiner Altersklasse sowie der 219.ste Gesamtrang von 2.746 Teilnehmern glückte ihm mit einer Finish Zeit von 10:07:13.